5. Juli 2006

Endlich Gewissheit

MASPALOMAS (Gran Canaria)
Na das wurde aber auch langsam Zeit. Seit fuenf Minuten steht nun endgueltig fest wann und wie es weiter geht. Grund des Mangels an Neuigkeiten in diesem Blog war, dass ich alle Zeit am Computer fuer Fluegpreise abchecken benoetigte. Und heute haut Condor endlich mal wieder nen guenstigen Last-Minute-flug gen Suedamerika raus. Den letzten (!) verfuegbaren Platz hab ich mir so eben ergattert und nun steht der weitere Reiseverlauf zumindest fuer die naechste Woche fest. Es geht mal kurz eben wieder nach Deutschland, wenn auch nur fuer genau elf Stunden und 20 Minuten. D.h. ich werde meinen bereits als Option gebuchten 29-Euro-Flug am Freitag Abend von Gran Canaria nach Muenchen in Anspruch nehmen, wo ich planmaessig um 23:40 h Ortszeit landen werde. Die Nacht ueber muss ich dann irgendwie nach Frankfurt/Main kommen, wo es am Samstag Vormittag schon wieder weiter geht. Um 11:00 Uhr ist Abflug. Ziel: Cancun in Mexico. Da fluege nach Suedamerika bei Condor fast immer nur als Hin- und Rueckflug gebucht werden koennen steht damit auch schon mal ein Rueckflug fest. Am 19.09.2006 um 20:15 ab Cancun, was heisst dass ich aller Voraussicht nach am 20.09.2006 ab 13:35 wieder zurueck in Deutschland sein werde. Soviel zum kurzen vorab. Mehr Informationen folgen heute Abend.
Liebe Gruesse an alle.